PRESIDENT SCHIMANSKI
Ruhrpott Triker Germany TC Duisburg ™

H I S T O R Y

Der TRIKE-CLUB

Ruhrpott Triker Germany (gegründet am 3. Juli 2000 von Noppes, Schimmi, Jojo, Pucki)

Der Gründer-Ring - die "Vier-Säulen"

der RUHRPOTT TRIKER 

Zusatz: TC Duisburg

wurde am 3. Juli 2005 neugegründet.

Vormals entstand die Idee zur Clubgründung schon im Jahre 2000/2001 unter dem Namen "Ruhrpott Triker" - unser  President Schimanski (wurde damals einstimmig von den membern zum neuen Presidenten der ursprünglichen "Fahrgemeinschaft Ruhrpott Triker" gewählt und löste somit den Vorsitzenden Noppes auf einstimmigen Wunsch der member ab). Unser Finanzminister Jojo und der Presi Schimanski (gen. Schimmi) haben dem Club als Ur-Gründungsmitglieder  die Ernsthaftigkeit und die Struktur gegeben und den Namen weiter entwickelt, der Zusatz "Germany" war Schimmi´s Idee um den Club deutschlandweit nach vorne zu bringen.

Nach der Trennung von einigen membern besteht nun der heutige Trikeclub unter der Führung von President Schimanski

Ruhrpott Triker Germany TC Duisburg

(kurz: RPT Germany TC Duisburg) 

2005 erfolgte dann ein Zusatz "TC Duisburg" weil der Stützpunkt in Duisburg ist und es sich um einen Trikeclub (TC) handelt.

Der Nachwuchs ist gerne Willkommen.

Wir sind ein Hobby-Trike-Club, der sich u.a. zur gesellschaftlichen Aufgabe gesetzt hat, die sog. "Schwachstellen" in unserer Gesellschaft zu unterstützen.

Wir unterstützen Kranke, Behinderte und verschiedene Projekte sozialer Art als Privatleute ehrenamtlich und nicht geschäftsmäßig.

Alle Familienmitglieder (Ehefrauen und Kinder) gehören zum Club.

Top  |  legion@ruhrpott-triker-germany.de
BESUCHERZAHL
Herzlichen Dank!